Sonntag, 24. Juni 2012

Freelee's Challenge

Hallo alle miteinander!

Als erstes: Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
In der letzten Zeit habe ich mich im Großen und Ganzen vegetarisch ernährt, wobei ich seit einigen Wochen eine scheinbar chronische Abneigung dagegen habe, mein Essen großartig vorzubereiten, zu kochen oder mir sonst irgendwie Mühe zu machen.
Das hat sich natürlich prompt auf das allgemeine Körpergefühl ausgewirkt (als wüsste man's nicht vorher) und ich habe beschlossen, mal wieder an meinen Ernährungsgewohnheiten zu schrauben - und sei es nur "zur Probe".

Da kommt natürlich Freelee's "30 Days High Carb Raw Vegan Challenge" gerade richtig. 
Das sind die Regeln:

  • Beginn: Montag, 25. Juni 2012
  • Dauer: 30 Tage
  • Essen: 100% roh, 100% vegan, keine verarbeiteten Lebensmittel (Zucker, Salz), Mischung aus Obst und Gemüse nach Wunsch
  • Trinken: Wasser, Tee, Obst- und Gemüsesäfte nach Wunsch
  • Bewegung: ... schadet auch nicht ;)
  • Schlaf: Bitte in ausreichender Menge zuführen
  • Belohnung: Wer an der Facebook-Veranstaltung teilnimmt und täglich postet, was er oder sie gegessen hat, bekommt die Chance auf eine gratis Ausgabe von Freelee's E-Book

Und hier nochmal Freelee's Video-Aufruf zur Challenge:





Ich werde mich heute Abend mit einem großen Salat einstimmen und morgen wird dann der Mixer wiedermal rausgeholt ... Ich werde mir, wie immer, keinen Druck machen und schauen, wie weit ich komme.

Macht ihr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen