Dienstag, 25. Oktober 2011

Earthlings

Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne einen Film ans Herz legen, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit euer Leben verändern wird - vielleicht habt ihr schon das ein oder andere Mal davon gehört.

Es geht natürlich um Earthlings


„Von allen Filmen, in denen ich mitgewirkt habe, ist dieser der, über den am meisten gesprochen wird. Jede Person, die Earthlings gesehen hat, wird davon drei weiteren Personen erzählen.“

So versuche jetzt auch ich, euch davon zu erzählen, als meine gute Tat des Tages sozusagen. 
Ich gebe es zu: Ich habe den Film NICHT gesehen. Nicht ganz.
Ich habe mir fest vorgenommen, ihn ganz anzusehen, um ihn dann später vielleicht Freunden und Familie zeigen zu können, aber daraus wurde nichts.
Die ersten 20 Minuten habe ich geschafft, danach bin ich in absolut unkontrollierbatre Heul- und Zitterkrämpfe verfallen, sodass ich mich zum Wohl der Gesundheit meiner Psyche dazu entscheiden musste, den Film auszumachen.

Das soll euch trotzdem nicht im Geringsten davon abhalten, euch den Film anzusehen, zumindest bis zu dem Punkt, an dem eure eigene seelische Unversehrtheit angetastet wird.

Denn, wenn man ehrlich darüber nachdenkt: Was sind schon ein paar vergossene Tränchen von mir im Vergleich zu dem Leid, das wir jeden Tag ausblenden und dem wir doch entgegenwirken könnten.

Und falls auch ihr noch die Gute Tat des Tages schuldig seid: Erzählt mindestens drei weiteren Leuten von Earthlings oder schickt den Link weiter.

Hier könnt ihr Earthlings kostenlos und in voller Länge ansehen:


http://www.moviesfoundonline.com/earthlings.php 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen